bøsnervøs - gitarrenduo

News & Termine

Willkommen bei bøsnervøs! (29.07.2000)

Mowi und Arne sind bøsnervøs

In unserem musikalischen Laboratorium kombinieren wir Einflüsse klassischer Gitarrenmusik mit Elementen aus Jazz, Pop und Weltmusik. Durch die Kombination verschiedenster klanglicher Stoffe ist es uns kürzlich erst wieder gelungen, eine orientalische Reaktion hervorzurufen. Auch wenn es unter Einsatz der Instrumente gelegentlich zu einer Tangoverpuffung oder Walzervagilanz kommen kann, ist uns keine Halbwertszeit zu lang, um unsere Reagenzgläser immer wieder auf ein Neues zu füllen… Lassen Sie sich auf eine chemische Emotion ein…

Bisweilen werden unsere klanglichen Experimente auch im öffentlichen Raum aufgeführt. In der Vergangenheit konnten Versuchsreihen u. a. im Magdeburger Staatstheater, im Alten Elbtunnel in Hamburg, beim Open Air Sommertheater auf Rügen, im Rathaus Delmenhorst, im Goethetheater in Bremen oder an der UdK Berlin durchgeführt werden.